SMF

Die Swiss Muay- Thai Federation (SMTF) hat zum Ziel das Thaiboxen in unserem Land zu verbreiten und zu unterstützen, die Regeln und Reglemente und Traditionen zu respektieren und zu wahren.

Aus diesem Grund ist sie in der WPMF (World Professionnal Muay- Thai Federation) integriert


WPMF

Die WPMF wurde am 23. November 2002 durch den professionellen Boxeverband von Thailand gegründet (PAT)
Der PAT ist der einzige, durch die Regierung von Thailand, anerkannte Verband.
Die WPMF wurde gegründet, um Muay-Thai weltweit bekannt zu machen und gleichzeitig die Tradtionen und Regeln zu wahren.

Die schweizer Division der WPMF wurde auf den thailändischen Wunsch im 2009 gegründet. Dies, um das Thaiboxen in unserem Land bekannt zu machen und schliesslich mit der Swiss Muay Thai Federation (SMTF) zu fusionieren

Wir garantieren ebenfalls:

- Mehr Professionalität
- Eine gute nationale, wie internationale Struktur
- Gut ausgebildete und von den thailändischen Institutionen
anerkannte Richter
- Die Möglichkeit internationale Kämpfe zu bestreiten
- Unser Land an den Rest der Welt anzubinden